BHE Überwachungstechnik
BHE CCTV Überwachungstechnik
BHE Netzwerktechnik
BHE Netzwerktechnik
Siemens BMA
Siemens BMA

VDI Mitgliedsurkunde
VDI Mitgliedsurkunde
Deutsche Lichttechnische Gesellschaft e.V.
Deutsche Lichttechnische Gesellschaft e.V.
Zertifikat DIN 14675
Zertifikat DIN 14675

Teilnahme Sigrist HH
Teilnahme Sigrist HH
Tunnel-Portal
Tunnel-Portal
Teilnahme Überspannungsschutz
Teilnahme am Überspannungsschutz Kompakt-Seminar

Plantage Düsseldorf
Planertag in Düsseldorf (Bosch Sicherheistsysteme NRW)
Auffrischungsschulung
VDE Logo
Auffrischungsschulung
Auffrischungsschulung DIN 14675 (TÜV Rheinland)

Teilnahme Überspannungsschutz
Zertifizierung Thermofotografie
Plantage Düsseldorf
Teilnahme Planerseminar SAA-PL (Sprachalarmierung)

Plantage Düsseldorf
INFORUM Düsseldorf 2015
Auffrischungsschulung
ITC Zertifizierung Thermografie Level 1 nach ISO 18436

Auffrischungsschulung
Teilnahme Planertag Bosch


 

QUALITÄT

Die Zufriedenheit des Kunden ist für mich wichtig. Grundlage für eine erfolgreiche Leistungserbringung sind Flexibilität und Selbstverantwortung sowie fundiertes Fachwissen. Meine Vorteile sind Erfahrung und Innovationsfreudigkeit. Die Einhaltung der gesetzten Termine und die Kostenüberwachung im Sinne des Bauherrn haben für mich höchste Priorität.

 

Dies bildet die Basis für eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit Kunden und Aufraggebern.

 

Ganz aktuell: